Vermietung Baumgartenweg 8, 5722 Gränichen

Beschreibung

Gränichen, ein Dorf zum Daheimsein

Herzlich willkommen in Gränichen

Es freut mich, dass Sie unsere Gemeinde virtuell besuchen um Aktuelles oder einfach Wissenswertes zu erfahren.

Unsere sympathische Gemeinde mit den Weilern Rütihof und Refental liegt geografisch im untersten Zipfel des Wynentals und gehört noch zum Bezirk Aarau.

Gränichen ist in den letzten Jahren nicht nur baulich sondern auch bei den Einwohnerzahlen stetig gewachsen und zählt nun 7'700 Einwohnerinnen und Einwohner. Da Gränichen nur noch über wenig Baulandreserven verfügt, wird ein massvolles Wachstum angestrebt. Diese Haltung zeichnet uns aus und lädt zum Verweilen in unserem Dorf ein. Die schönen Wohnlagen, das nahe Erholungsgebiet mit den vielen kleinen Nebentälern, durchsetzten Hügelzüge links und rechts der Wyna, die gute Erreichbarkeit der wirtschaftlichen Zentren und die optimale Infrastruktur zeichnet Gränichen aus. Im Weiteren verfügt unser Dorf über ein breites Bildungsangebot und bietet viele Möglichkeiten zum Einkauf an.

Das aktive Vereinsleben im Dorf, zeichnet sich in den vielseitigen Angeboten an sportlicher, kultureller und musischer Betätigung wieder. Zurzeit sind beinahe 50 Vereine erfasst.

3 Zimmer Dachwohnung   nahe Coop Tankstelle. 2 Minuten bis zum Bahnhof Töndler. 10 Minuten vom Dorfzentrum entfernt.

Miete Detail

Objektart MFH mit 9 Wohnungen Zimmer 3 Wohnfläche . Nettomiete CHF 858.- Nebenkosten CHF 155.- TV CHF 37.40.- Stockwerk 3 Verfügbar ab sofort Objekt Nr. B 8 Dach Lage Nähe Bahnhof Töndler Standort Baumgartenweg 8
5722 Gränichen
Total Mietpreis CHF 1050.40.-

Kontakt für Besichtigung

Jürg Widmer

079 448 19 02

info @ immo-widmer.ch